• Jobs Job bei Autodoc GmbH

Mitarbeiter/in für Kundensupport im Kfz-Bereich - Online

Autodoc GmbH

Mitarbeiter/in für Kundensupport im Kfz-Bereich - Online Autodoc GmbH Berlin Telefonische Betreuung von Bestandskunden; Beratung von Kunden zu unseren Produkten unseres Kfz-Online-Katalogs; selbständige Aufnahme von Bestellungen sowie Angebotserstellung; Annahme und Bearbeitung von Reklamationen.

Wir Sind Ein Online-portal In Der Kfz-bran­che International Operierend Und Suchen Für Die Tele­fonische Kundenbetreuung Dy­namische Und En­gagierte Mitarbeiter/innen Für Kundensup­port Im Kfz-be­reich - Online (kraftfahrzeugmechaniker/in / Fach­verkäufer/in Für Kfz-zube­hör Reifen) In Vollzeit Befristet Für 12 Monate Die über­nahme In Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Ist Möglich Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Beratung Von Kunden Zu Unseren Produkten Unseres Kfz-online-katalogs Selbständige Aufnahme Von Bestel­lungen Sowie Angebotserstellung Annahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Ihr Profil Verhandlungssichere Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Eine Berufsausbildung Oder Berufs­erfahrungen Im Kfz-be­reich (nicht Bedingung) Kaufmännische Und/oder Mechani­sche Kenntnisse Freude An Der Telefonischen Kundenbetreuung Pc-kenntnisse Erforderlich Es Erwartet Sie Ein Junges Team Ein Freundlicher Um­gang Mitein­ander Ein Angenehmes Ar­beitsumfeld Arbeiten Mit Modernster Technik Aufstiegsmöglichkeiten Sowie Eine Erfolgsorientierte Vergütung Bitte Bewerben Sie Sich Auch Wenn Sie (noch) Nicht Alle Anforderungen Erfüllen Sie Werden Von Uns Intensiv In Ihr Auf­gabengebiet Eingearbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungsunter­lagen Incl Lebenslauf Und Zeugnisse Schriftlich Per Email Oder Telefonisch: Telefon: 0 30 - 34 64 61 819 E-mail: Dryk@de Wwwde Kraftfahrzeugmechaniker KFZ-Mechaniker Mechaniker KFZ Mechatroniker KFZ-Mechatroniker Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Telefonist Call-Center-Agent Call Center Agent Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales KFZ-Teile Auto Mitarbeiter/in Für Kundensupport Im Kfz-Bereich - Online Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Beratung Von Kunden Zu Unseren Produkten Unseres Kfz-Online-Katalogs Selbständige Aufnahme Von Bestellungen Sowie Angebotserstellung Annahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Berlin Kraftfahrzeugmechaniker KFZ-Mechaniker Mechaniker KFZ Mechatroniker KFZ-Mechatroniker Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Telefonist Call-Center-Agent Call Center Agent Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales KFZ-Teile Auto

Mitarbeiter/in für Kundensupport im Kfz-Bereich - Online
   Autodoc GmbH (Berlin)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Key Account Manager (m/w/d)
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)